Karriere

Die Bavarian Air Solution GmbH ist seit der Gründung im Jahr 2014 ein erfahrener und kompetenter Partner im Bereich Lüftungstechnik. Das Unternehmen fertigt Dunstabzugshauben und Lüftungsdecken für den Einsatz in professionellen oder gewerblichen Küchen an, wobei besonders die Verwendung modernster und nachhaltiger Technologien wie Energiesparsysteme und Luftreinigungsanlagen im Vordergrund steht. Der Kunde wird dabei von der Planung bis hin zur Montage in jeder Phase des Projektfortschritts beraten.

Für unser Unternehmen mit Sitz in Plattling suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n:

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Lieferung von Dunstabzugshauben und Lüftungsdecken zu unseren Kunden (Tagestouren in Deutschland, Österreich und der Schweiz)
  • Be- und Entladen des Lieferfahrzeugs
  • Inspektion und Instandhaltung des Lieferfahrzeugs

Ihr Profil:

  • Führerscheinklasse „B“ (Sprinter, Kastenwagen)
  • Umsichtige Fahrweise
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten
  • Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Strecken und einen modernen Fuhrpark
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen

Die Touren sind im Raum Österreich und Deutschland.

Das Beschäftigungsangebot kann auch in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis angeboten werden. Der Arbeitszeitrahmen wird nach Rücksprache mit dem Arbeitgeber abgesprochen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Erstellung von Konstruktionszeichnungen für Dunstabzugshauben, Lüftungsdecken, o.ä. mittels 2D-AutoCAD
  • Projektleitung inkl. Blechabwicklung, Massenermittlung, etc.
  • Baustellaufmaß und Abnahme der Projekte
  • Erstellung von Revisionsunterlagen
  • Zusammenstellung technischer Daten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als technische/r Systemplaner/in oder gleichwertig
  • Sehr gute Kenntnisse mit CAD Software (AutoCad) und MS Office
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen
  • Moderne Betriebsausstattung

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Schleifen manuell von Edelstahl(V2A)-Oberflächen
  • Bearbeitung von Schweißnähten
  • Sicht- und Qualitätsprüfung

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung/Kenntnisse im Schleifen verschiedener Edelstahlbleche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen
  • Moderne Betriebsausstattung

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Fertigungs- und Montagetätigkeiten in der Blechbearbeitung nach Einweisung
  • Sicht- und Qualitätsprüfung
  • Verpackung und Beladen der Ware

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung/Kenntnisse in der Blechbearbeitung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen
  • Moderne Betriebsausstattung

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Preiskalkulation und Angebotserstellung für Dunstabzugshauben und ggf. Lüftungsdecken
  • Planung und Konzepterstellung (z.B. Luftmengenberechnungen)
  • Angebotsverfolgung und -verhandlung
  • Koordination von Lieferungen (Tourenplanung und Lieferavis)
  • Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft (Bonitätsprüfung, Datenpflege, Verzollung der Ware, Ablage von Dokumenten, etc.)
  • Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung
  • Familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen (inkl. Prämien)
  • Moderne Betriebsausstattung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung!

 

Ihre Ansprechpartnerin

Beate Lyra
Personalabteilung
E-Mail: beate.lyra(at)bas-plattling.de